Green Secure - Full Service IT

Dein Full Service IT-Dienstleister

Unsere Leistungen

Alles auf einen Blick

Unser Full Service steht auf sechs Beinen.

VoIP – Telefonanlagen

Wir sorgen für eine ausfallsichere Telefonie im Tagesgeschäft.

IT-Administration

Deine IT soll dir das Geschäft vereinfachen, und genau dafür sorgen wir.

IT-Sicherheit

Ein Thema, dass wir bei der Betreuung im Blick haben.

Hard- und Software

Hard- und Software Anschaffungen, Wartung und Erweiterung geht auch “schmerzfrei”.

Datenschutz

Datenschutz und IT-Sicherheit gehen bei uns Hand in Hand.

Cloud Computing

Skalierbare Lösung gefällig? Lass uns gerne darüber sprechen.

Alle sagen das

Mit Green Secure läuft's einfach!

Heino Alpers
7. Februar, 2020.
Ich kann Green Secure sehr empfehlen! Nettes Team und der Inhaber ist immer sehr bemüht und freundlich! Hier ist der Kunde noch König! Danke
Bodo Frenz
2. August, 2018.
green secure ist sehr zu empfehlen. Hervorragender Service, zuverlässig und hilfsbereit.
Mark Marquardt
1. August, 2018.
Very efficient, knowledgeable, and friendly. Thorough understanding of networks and set-up

Gute Gründe

Darum solltest du mit uns arbeiten

Begrenzte Anzahl an Kunden

Um unseren Service wirklich gewährleisten zu können, betreuen wir nur eine begrenzte Anzahl an Kunden gleichzeitig.

Langfristige Betreuungen

Langfristige Partnerschaften zahlen sich für beide Seiten aus. Wir betreuen unsere Bestandskunden nun schon über Jahre.

Kurze Wege

Wir mögen kurze Wege! Du sicherlicher auch, deswegen hast du bei uns einen festen Ansprechpartner für alle Belange. Und eine Vertretung, falls mal etwas dazwischen kommt.

Mein Versprechen

Dafür stehe ich ein

Moin! Mein Name ist Christoph Backhaus und ich bin der geschäftsführende Gesellschafter der Green Secure GmbH. Die Green Secure habe ich aus verschiedenen Gründen ins Leben gerufen. Zwei wichtige Punkte waren dabei das Thema Nachhaltigkeit in der IT und das Verlangen, meinen Kunden ein verlässlicher IT-Dienstleister zu sein, der hält, was er verspricht.
Schau gerne mal auf einem meiner Kanäle vorbei, wenn du mehr von mir lesen, sehen und hören möchtest.

Gut zu wissen

FAQ Sektion

Unsere Verträge sind alle individuell auf unsere Zusammenarbeit zugeschnitten. Wenn du keine Mindestlaufzeit möchtest, ist das vollkommen in Ordnung. Für uns ist es wichtig, dass wir dich perfekt betreuen können.

Wir sind auf kleine und mittlere Unternehmen (KMU) spezialisiert. Von 1 bis 99 Mitarbeitern können wir dich also auf jeden Fall unterstützen. Tatsächlich ist es häufig schon ab 4 Arbeitsplätzen sinnvoll, die IT-Administration auszulagern. Du sollst dich mit deinem Team auf dein Kerngeschäft konzentrieren und dich nicht mit deiner eigenen IT “rumschlagen”. 

Deine Anfrage geht direkt an Christoph. Innerhalb von 24 Stunden wird sich Christoph oder einer aus unserem Team bei dir melden. In der Regel haben wir vorab einige Fragen, die wir kurz klären. Aber keine Sorge, wir stellen dir nur Fragen, die du auch beantworten kannst. Anschließend bereiten wir ein Grobkonzept mit Kostennote vor und setzen uns mit dir wieder in Verbindung. Ab diesem Punkt gehen wir ganz individuell vor. Ziel ist es, eine passende Form der Betreuung zu finden. 

Die Frage ist gar nicht mal so unwichtig. Eine externe Betreuung oder auch IT-Outsourcing ist dann sinnvoll, wenn du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren möchtest. Mit der Betreuung deiner IT durch einen externen Dienstleister bleibst du flexibel, ohne auf die Expertise einzelner Experten verzichten zu müssen. Ein angenehmer Nebeneffekt ist die Kostenreduktion.